|
MC Psycho [10]
Hier kommt sämtliches rein, was den Clan: Power of Balance angeht. |
|
@MrBombastic@ [10]
Mietglieder Deines Clans sind auch in der Stadt: MC Psycho [10] - CoLeader /Ragnaroek PaPoRo [8] -Sockenmonster mopsitheking [7] - AFK-Timer Lupo [8] |
|
Nerianda [9]
Willkommen im Clan StoneWall-JacK |
|
Nerianda [9]
Unser Psy hat es auf die 10 geschafft, alles Gute Großer! *Party schmeiß* Hoch soll er leben ... !! xDDD Sry das ich so falsch singe :p ^^ |
|
@MrBombastic@ [10]
Willkommen im Clan PaPoRo |
|
Nerianda [9]
Willkommen im Clan PaPoRo :D |
|
PaPoRo [9]
danke danke :D |
|
MC Psycho [10]
Willkommen im Clan, mopsitheking |
|
Nerianda [9]
Willkommen im Clan Herrchen :D |
|
PaPoRo [9]
Willkommen im Clan, mopsitheking |
|
PaPoRo [9]
░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░ ██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░ █████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ :D Antworten (MudVaine) haste von mir geklaut papo^^ |
|
Nerianda [9]
Genial Papo^^ |
|
PaPoRo [9]
hab ich nicht ganz geklaut musst selber noch dranrum basteln damits ins forum passt xD Antworten (MudVaine) aber du hast es zu erst bei mir auf facebook gesehen und es dann für deine zwecke missbraucht^^
|
|
mopsitheking [7]
danke leute. freue mich bei euch zu sein |
|
@MrBombastic@ [10]
Mit bedauern muss ich sehen das Nerianda uns verlassen hat :/ |
|
PaPoRo [9]
Willkommen im Clan Lupo |
|
@MrBombastic@ [10]
Wllkommen auch von mir ;) |
|
MC Psycho [10]
─────▄▌ ▐▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▌
Willkommen im Clan, Lüpchen |
|
xTwilighTx [8]
Wächter der Zeilen Beiträge: 455 |
░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░ ██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░ ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░ █████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
XD |
|
MC Psycho [10]
Ich werde einige Tage nicht da sein, bzw. das ich nur hin und wieder reinschauen werde, ich denke das ich ab dem 10.12.2011 wieder komplett da sein werde.
Ich wünsche euch viel Spaß und (heute) einen schönen zweiten Advent. |

MC Psycho [10]
Nerianda [9]
xTwilighTx [8]