|
xTwilighTx [8]
Wächter der Zeilen Beiträge: 455 |
Liebe Spieler,
da unser Spiel beliebter und voller werden soll, haben wir uns überlegt eine Seite auf Facebook für unser Spiel zu erstellen.
Diese findet ihr unter dem Link http://www.facebook.com/wddc1 !
Es wäre nett und eine bedeutende Hilfe, wenn jeder von euch der Seite beitritt und natürlich auch an seine Freunde verbreitet, nur so kommt man an neue Mitglieder und eine Verbesserung des Spiels !
Desweiteren werden Freiwillige gesucht, die bereit sind, die Seite zu "verschönern". Wir suchen motivierte Leute, welche immer bereit sind lustge und schöne Fotos vom Spiel zu machen (z.B. lustige Chatauzüge oder Kämpfe, die wir online stellen können)
Außerdem eine große Bitte an Spieler welche viel mit Computern zu tun haben und / oder in einer Firma arbeiten. Bitte denk darüber nach wie man am besten und am billigsten Werbung machen könnte.
Jeder Vorschlag und jede Idee kann uns nur vorwärts bringen. Wir sollten uns zusammenraufen und alle an einem Strang ziehen, sonst stirbt die deutsche Version aus...
Alle weiteren Informationen dazu findet ihr bei
Jeder "Like" , jedes Mitglied , jeder Beitrag ist eine riesen Hilfe für unser Spiel ! Wir zählen auf euch !
|
|
xTwilighTx [8]
Wir können, wenn wir bestimmte Aktionen starten, über Facebook Leute zu der "Veranstaltung" einladen. Vielleicht klapps ja sowas! |
|
chocomaus [8]
Huhu, ich möchte mich mal dazu äußern.
1. Ich hoffe dies ist keine Aufforderung in der Firma Rundmaisl zu schreiben oder über Firmenkontakte an billige Werbeanbieter heranzukommen ?! Außerdem eine große Bitte an Spieler welche viel mit Computern zu tun haben und / oder in einer Firma arbeiten. Bitte denk darüber nach wie man am besten und am billigsten Werbung machen könnte. Werbung im Internet ist meins Wissens nach relativ einfach zu schalten, zum Beispiel über http://www.banner-werbung-gratis.micelio.net/ oder über http://www.bannerwerbung.net/ . Wenn man nichts Investiert kann man keinen Gewinn erwarten!
2. Die Facebookgruppe werde ich weder "liken" noch sonst was damit machen weil ich der Auffassung bin, dass Privatleben und das "Onlineleben" nicht unnötig oft berühren sollten. Jeder "Like" , jedes Mitglied , jeder Beitrag ist eine riesen Hilfe für unser Spiel ! Da glaube ich nicht dran da ich schon viele Freunde hierher eingeladen habe, oder diese sich das Spiel bei mir mal angeschaut haben. Das Urteil viel meist kurz und brutal gegen Chaosroad aus. So das Spiel in den Ratings der top Browsergames nicht auftaucht wird sich hier kaum was ändern.
Dies ist meine bescheidene Meinung
lg Choco
|
|
xTwilighTx [8]
1. Ich hoffe dies ist keine Aufforderung in der Firma Rundmaisl zu schreiben oder über Firmenkontakte an billige Werbeanbieter heranzukommen ?! Eine Aufforderung für Rundmails ist das nicht. Wenn du einen billigen Werbeanbieter kennst wieso nicht? Aber eigentlich sollte es alles am besten kostenlos funktionieren, daher ist es eher eine Anforderung an eure Kreativität. Da euch einfach mehr Mittel (nicht im Sinne von Geld) zur Verfügung stehen.
2. Die Facebookgruppe werde ich weder "liken" noch sonst was damit machen weil ich der Auffassung bin, dass Privatleben und das "Onlineleben" nicht unnötig oft berühren sollten. Finde ich schade, dass das so absteifst. Immerhin verbringst du öfter deine Zeit hier. Und wenn du eine bessere Idee als Facebook hast, dann immer her damit. In den Top Spielen kann das Spiel gar nicht stehen, weil wir einfach zu wenig sind! Mit mehr Leuten ist das Spiel einfach ganz anders.
Und an Alle: Ihr spielt hier und es sollte EUCH eigentlich stören, dass hier nichts läuft. Oder seid ihr so glücklich mit der Situation? Denn wenn ja, vergessen wir das ganze und pfeifen drauf, bis keiner mehr von uns on kommt. |
|
Blackgirl [9]
twix erhlich ich find die sache mit der werbung ja gut nur wenn hier nichts gemacht wird von wegen überall bugs oder nur so halb fertig gestellte sachen die überall zu finden sind hier im spiel bringt die werbung auch nichts, dann gucken die hier mal eben rein und gehen gleich wieder außerdem find ich es garnicht so schön wenn soo viele spieler hier on kommen mit denen man dann garnicht redet oder so wie in anderen spielen, das find ich ja hier so toll jeder kennt jeden ^^ naja wenn ihr was an dem spiel tut und die bugs etc. verschwinden lasst kommen auch glaub ich mehr spieler ^^ |
|
xTwilighTx [8]
Also die Bugs werden behoben und das Spiel wird weiter entwickelt. Alle arbeiten, es ist nicht so dass niemand was tut. Manche Bugs können wir nicht ändern, weil wir nicht genau wissen wo das problem is. wenn ihr noch russische texte findet dann müsst ihr die schicken!!! Ich hab extra geschrieben, wie ihr das am besten reinstellt. Es gibt Reputationspunkte, den Turm des Todes, neue Geschenke...Es gibt wettbewerbe von der Garde aus. Blacki es wirklich nicht so, dass hier nichts getan wird^^ nur wir brauchen auch vor allem eure unterstüzung! Also von allem Spielern :) Wenn ihr nichts macht...dann kommen wir schnell an unsere grenzen :oh: |
|
Blackgirl [9]
IDEEN ZUR KREATIVEN VERBESSERUNG DES WDDC (Twix/Blacky) : - Fotosammelaktion die besten fotos gewinnen ^^ - Den song fürs WDDC - Schriftsteller aktion // wir suchen die besten geschichten rund ums chaos ^^ - Chaostreffen 2011(bzw.2012) - kreative Brettspiele "Das CHAOS" xD - der Trailercontest der Beste wird UNSER Trailer
liebe grüße eure Blacky :hug: Antworten (xTwilighTx) Schon mal super Ideen MEHR DAVON! Antworten (xTwilighTx) Wer kümmert sich um die Screenshots??? |
|
xTwilighTx [8]
http://www.youtube.com/watch?v=QjBZVFU5lz0
Das ist ein Tutorial für Wddc2. Kann jemand sowas für Wddc1 machen?? |
|
Blackgirl [9]
haha das tutorial hat youtube gelöscht xD |
|
Pitti [10]
Nein es wurde nicht gelöscht, sondern ist nur wegen der verwendeten Musikstücke nicht in Deutschland verfügbar.
Als Lösung schlage ich vor entweder ins Ausland zu gehen, oder einen Proxy zu benutzen ;) z.B.: https://youtubeproxy.org/default.aspx?prx=http://www.youtube.com/watch?v=QjBZVFU5lz0
Ein Tutorialvideo gab es früher schon mal. Nach kurzer Rücksprache mit ein zwei Ausgewählten und den Gardisten habe ich das Projekt aber wegen ungenügender Qualität auf Eis gelegt...
Die Trennung von Beruf, Freunden und Online halte ich für sehr sinnvoll, aber es hintert einen ja niemand daran mehrere Accounts anzulegen. Einen für die Freunde, wo die Facebook-bezeichnung "Freunde" gar nicht so einen zynischen Charakter hat und einen für Browserspiele - gibt schließlich mehr als nur das Chaos die da vertreten sind. |

xTwilighTx [8]
die Administration,
die Garde der Unantastbaren &
die Dealer
chocomaus [8]
Blackgirl [9]
Pitti [10]