um Eure Ideen umsetzen zu können, müssen wir ein bisschen Ordnung bei den Anfragen schaffen. Ich bitte euch weitere Vorschläge in folgender Form zu verfassen:
1. Titel eurer Idee
2. Wo soll eure Idee eingebracht werden? (z.B. Raum, Platz, Inventar, Chat, neues Gebäude)
3. Genau Erklärung eurer Idee. Was würde verbessert werden? Wer würde davon profitieren? Welche Level sind betroffen? Wie soll die Idee umgesetzt werde? etc.
4. Genaue Vorstellung von Ablauf dieser Idee
Beispiel:
1. 200% Ep
2. Im Kampfsystem
3. Motivation des Spieler ; Alle Spieler profitieren von dieser Idee; Alle Level sind betroffen; Jeder Kampf sollte doppelt so viel Erfahrungspunkte einbringen als sonst
4. 1 Mal die Woche sollte die Kämpfe auf 200% umgestellt werden.
Ihr könnt bei Punkt 3. und Punkt 4. ganz normale Sätze schreiben. Es sollte nur so verständlich und detaliert wie möglich geschrieben werden.
Alle Punkte werden gesammelt und weiter geleitet.
Gesendet: 25.06.2011 12:32
Hienminator2 [10]
1.Elemente 2. Es sollten wieder zwei verschiedene Arten von Elementen auftauchen , 1. Die für einen sind und 2. Die gegen einen sind.
3. Profitieren würde es je nach Elementen her das gegnerische Team bzw. das eigene Team.
Gesendet: 03.07.2011 22:34
Nerianda [9]
1) Zwischenap´s
3) Ich meine die Zwischenap´s in denen es nur "1 Mn" gibt, ich finde das sollte erhöht werden, sodass man mit den Mn auch was anfangen kann. Logischerweiße profitieren alle Spieler davon.
Gesendet: 04.07.2011 14:01
DarkBl4de [12]
1. Chaos AgA
3. Man könnte eine Chaosberg/Chaoscity übergreifende AgA machen (fast wie in wddc2 nur halt eine normale AgA^^). Sollte dann einfach auch unter "Kämpfe" aufgeführt werden wie Duell, Wettkampf ect. (es soll die normale AgA´s aber nicht ersetzen). Jeder würde davon profitieren.
Da es sowas ähnliches auch im neuen Wddc gibt, hoffe ich mal das das nicht allzuviel Arbeit machen würde (ich geh mal davon aus das es geht da man in Wddc1 mit Rollen zwischen Deutsch/Russisch und im neuen zwischen Nord/Süd wechseln konnte, scheint ja in etwa das selbe zu sein).
Antworten (xTwilighTx)
das ist eine gute idee!
Gesendet: 05.07.2011 23:30
Malekith [10]
1. Set-Bonus ab Stufe 10
2. In den Fertigkeiten
3. Die 10er Sets und darüber existieren nun schon seit langem. Aber nur bis Stufe 9 wurden den Sets eigene Verstärkungen eingeräumt. Ich find es doch sehr schade, da die Spieler ab Stufe 10 keinen echten Anreiz haben, sich ein vollständiges Set zuzulegen, obwohl sie Grafisch doch recht ansprechend sind.
4. Ich habe keine Ahnung, wie man dies umsetzen könnte. Die Programmierung muss letzten Endes eh Admin übernehmen.
Gesendet: 17.11.2011 22:56
Joselito [10]
huhu :)
gruben artefakte :P
ich würde es cool finden wenn es ind er grube wieder atefakte zu finden geben würde die halt lvl 9 sind
lg jose
Gesendet: 11.12.2011 17:03
Malekith [10]
1. Geld erabeiten
2. Im Lagerhaus
3. Da es nunmal einige unter uns gibt, welche Geldtechnisch nicht ganz so gut bestückt sind, würd ich es schön finden, wenn sich die Arbeit im Lager auch wirklich lohnen würde. Ich bin in einigen weiteren Onlinespielen unterwegs. Dort hat man die Möglichkeit gegen Eingabe eines zufälligen Passwortes (so wie es bereits jetzt auch ist im Lager) bis zu 10h am Stück zu arbeiten. Nachteil natürlich: Bis dato könnte sich der Charakter weder bewegen, noch Quests machen, noch Kämpfe durchführen.
Die Belohnung dafür wäre ein gewisser Geldbetrag, welcher am Level festgemacht wäre. So hätten auch die Spieler, welche nicht soviel Geld hätten, die Möglichkeit sich relativ schnell Ausrüstung zusammenzukaufen
Gesendet: 07.01.2012 02:02
Joselito [10]
zu deinem vorschlag male, da würde es mir schon reichen wenn ich alle 10 minuten gegen einmalige passwort eingabe arbeiten kann weil ich einfach nicht den nerv finde alle 16 minuten des pw einzugeben vorallem wenns mans vergisst darf man wieder von vorne anfangen -.-
Gesendet: 12.01.2012 15:53
Trinyty [9]
warum kann man im geschenkeladen keine rosen kaufen? oder bin ich einfach nur zu blind die zu sehen ;)