Inhalt   >>   Clans   >>   Clanprüfungen
Страница по из 2
Clanprüfungen

Benji32 [10]

Der große Wächter

Ab dem 01.07.2011 werden monatlich (immer zum 1. des Monats) Clanprüfungen von der Garde durchgeführt!

Alle Webseiten der im Online Spiel WDDC registrierten Clane müssen folgende Anforderungen erfüllen:

1. Jeder Clan ist verpflichtet seine News – Seite auf dem neuestem Stand zu halten. Die News müssen mindestens 5 aktuelle Nachrichten beinhalten, welche bei einer Untersuchung nicht älter als 14 Tage sein dürfen.
  2. Änderungen der Mitgliederliste müssen aktuell gehalten werden. Aufnahme und Ausschluss von Spielern aus einem Clan müssen auf der Clanseite unter „ Mitglieder(liste)“ dokumentiert werden.
  3. Jedem Clan ist es vorgeschrieben eine Clangeschichte über die Entstehung eines Clans zu verfassen.
  4. Die Verwendung von vulgärem und beleidigendem Wortschatz ist auf der ganzen Clanseite verboten

Wir bitten alle Clanleader folgende Informationen der Garde per E-Mail (Garde@chaosroad.de) zuzuschicken bis zum 30.06.2011:

1. Clanname
  2. Angabe des Leaders mit E-Mailadresse
  3. Angabe des Co-Leaders mit E-Mailadresse

Jedes Clanmitglied sollte den Link seines Clans in der Info veröffentlichen.

Das Ergebnis der Prüfungen wird im Forum bekannt gegeben. Clane, die die Prüfung nicht bestanden haben, bekommen bis zum 15. des Monats Zeit alle notwendigen Informationen nachzutragen. Bei Nichteinhaltung dieser Frist, wird der Clan ermahnt und wird bei der nachfolgenden Prüfung am 01. wieder überprüft. Die endgültige Sanktion wird dem Leader, dem Co-Leader oder den Mitgliedern mit Rechten mitgeteilt.

Garde der Unantastbaren

Gesendet: 15.06.2011 21:35

Groupy [9]

welche news meint ihr?

Gesendet: 16.06.2011 21:33

@MrBombastic@ [10]

wie zb aus den chroniken die news oder das jemand erfolgreich ein lvl gemeistert hat...oder ein turnier gewonnen hat...denke ich jedenfalls

Gesendet: 16.06.2011 21:47

Groupy [9]

das zeug aus den chroniken zu kopieren ist super sinnlos. das würde eh niemand lesen, wenn man doch viel schneller einfach die chroniken öffnen kann.

Gesendet: 16.06.2011 23:57

Ay@ [10]

sry aber das finde ich mal bescheuert ... des mach ich nicht.

Gesendet: 17.06.2011 02:47

MC Psycho [10]

Jeder Clan ist verpflichtet seine News – Seite auf dem neuestem Stand zu halten. Die News müssen mindestens 5 aktuelle Nachrichten beinhalten, welche bei einer Untersuchung nicht älter als 14 Tage sein dürfen.

Es wurden ein Tag später Fragen gestellt und diese sind weiter hin unbeantwortet. Welche News sind gemeint? Die Chaos-Chroniken? Oder eigene Clan-News?

Änderungen der Mitgliederliste müssen aktuell gehalten werden. Aufnahme und Ausschluss von Spielern aus einem Clan müssen auf der Clanseite unter „ Mitglieder(liste)“ dokumentiert werden.

Warum muss das noch extra aufgeschrieben werden? Für wen ist das Gut? Bzw. für welchem Zweck? Reicht nicht eine einfach Auflistung der Spieler im Clan, die stets aktuell gehalten ist?

Psy

Antworten (xTwilighTx)

Zu Punkt 1. Bomb hat die Frage schon beantwortet. In den News könnt ihr sowohl die Chaoschroniken (Am besten mit eigenen Worten umschrieben) benutzen als auch eigene Claninterne News

Zu Punkt 2. Es soll mehr Organisation in eure Clanseiten zu sehen sein. Andere Spieler sollen sich anschauen können wer schon mal in eurem Clan gewesen ist.

Nocheinmal. Diejenigen die sich Mühe geben und eine schöne Clanseite erstellen können Preise gewinnen. 

Die Leute die sich selbst im Weg stehen und lieber trotzig sein wollen nehmen sich diese Möglichkeit selber weg.

Antworten (Benji32)

Änderungen der Mitgliederliste müssen aktuell gehalten werden. Aufnahme und Ausschluss von Spielern aus einem Clan müssen auf der Clanseite unter „ Mitglieder(liste)“ dokumentiert werden.

Es muss nicht erwähnt werden, wer im Clan war, sondern die Liste muss nur aktuell gehalten werden, wie Psycho es schon richtig erfasst hat.

Gesendet: 17.06.2011 03:55

chaoty [9]

ich persönlich halte das auch für überflüssig - zumal ich für die seite verantwortlich bin, auch wenn ich nicht bei den wings bin - es ist mehrarbeit, die ich nicht bereit bin zu tätigen..und es wäre sinnlos den clan zu verlassen um diese regel zu umgehen, ich müsste es ja trotzdem machen - unsere news beziehen sich nur auf neuzugänge oder abgänge, die chroniken können übers chaos selbst geöffnet werden - ich sehe es nicht ein, meine sowieso schon wenige freizeit auch noch mit diesem quatsch zu belasten .

Antworten (Benji32)

das reicht doch.

Gesendet: 17.06.2011 11:07

Groupy [9]

wen interessierts wer mal irgendwann bei uns im clan war?

Antworten (xTwilighTx)

Mich würd es interessieren

Gesendet: 17.06.2011 12:51

Nanami [8]

ist ja alles voll sinnlos. langweilt.

Gesendet: 17.06.2011 13:14

MC Psycho [10]

Die Leute die sich selbst im Weg stehen und lieber trotzig sein wollen

Weil man nachfragt?

Antworten (xTwilighTx)

Psy du warst nicht gemeint. sondern ein paar andere hier. Fragen könnt ihr alles

Gesendet: 17.06.2011 13:38

@MrBombastic@ [10]

nein die leute die wegen clanseite etc das nicht machen wollen zb...

Gesendet: 17.06.2011 13:53

MC Psycho [10]

k k

Antworten (xTwilighTx)

Es muss nicht erwähnt werden, wer im Clan war, sondern die Liste muss nur aktuell gehalten werden, wie Psycho es schon richtig erfasst hat.

Gesendet: 17.06.2011 14:09

LoneGunman [10]

Klar wir kopieren die news das admin oder kris die gmn  billiger macht in unsere news

wie sinnlos  und keiner wird das lesen  schaut doch nur wer im chaos die news liest  macht mal counter dran

Gesendet: 17.06.2011 19:01

Pitti [10]

Es muss nicht erwähnt werden, wer im Clan war, sondern die Liste muss nur aktuell gehalten werden

Aufnahmen und Abgänge zu dokumentieren, wie oben gefordert, geht aber über eine Liste aktuell halten hinaus (übrigens, die Liste der Gardemitglieder *hust)…

Jedes Clanmitglied sollte den Link seines Clans in der Info veröffentlichen

Was überflüssig wäre wenn der Link in der Info wie wohl eigentlich geplant zur Clanseite und nicht auf http://chaosberg.chaosroad.de/null zeigen würde.

Nocheinmal. Diejenigen die sich Mühe geben und eine schöne Clanseite erstellen können Preise gewinnen. Die Leute die sich selbst im Weg stehen und lieber trotzig sein wollen nehmen sich diese Möglichkeit selber weg.

Und müssen mit nicht genannten Sanktionen rechnen…

wen interessierts wer mal irgendwann bei uns im clan war?

An und für sich finde ich eine kleine Clanhistorie ganz sinnvoll. Klar bei den drei Spielern im Chaos weiß man noch grob wer wann in welchem Clan war, aber bei mehr Spielern ist es gut zu wissen, ob der Anwärter wirklich loyal ist oder nur ein „Clanhopper“ der öfter den Clan wechselt als Du die Unterwäsche...

Allerdings würde das Serverseitig besser und umfassender sein als verstreut über sämtliche Clanseiten. Die Garde kann das auch jetzt schon nachvollziehen, zumindest bis zum letzten Tabula rasa ;)

Die Zwangsneuigkeiten sind indes sinnlos. Kann man gleich ein Skript schreiben welches die Chaoschroniken kopiert *g

Gesendet: 17.06.2011 22:52

Rockgirl [8]

Wie dumm, Chaos wird immer schlechter, ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen, Rocki

Gesendet: 18.06.2011 00:56

Lumpii [7]

Die clan aufnahmen und so wären doch perfekter stoff für die news oder irre ich mich da?

Gesendet: 18.06.2011 22:05

@MrBombastic@ [10]

sowieso;)

Gesendet: 18.06.2011 22:50

masterchief117 [8]

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address. <garde@chaosroad.de>: Mail server for "chaosroad.de" unreachable for too long 

hatte es am 29ten geschickt und war dann am 30ten nicht mehr on

Gesendet: 01.07.2011 22:13

Benji32 [10]

Der große Wächter

garde.des.chaos@gmx.de ersatzmail

Gesendet: 02.07.2011 00:48

@MrBombastic@ [10]

ab wann beginnt es nun?

Gesendet: 21.10.2011 21:18
Страница по из 2