|
Kriegsmeister [10]
nun ist die frage was lustiger ist )))) |
|
steppenwolf [6]
[Fire] Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren [akami] to [Fire] geht das wirklich?
http://www.bluemel.eu/experimente/alle-experimente/farbenrennen/
|
|
Nerianda [9]
Ich finds sinnlos, die Garde sollte das nur haben, die auch wissen wie man es einsetzen sollte... |
|
LoTtA4 [9]
Nach einer Aga wo 3 Leute schliefen^^
21:09 Achtung! Griswold geht in die Richtung "Marktplatz".
21:09 Achtung! Chaos Raptor geht in die Richtung "Marktplatz".
|
|
Benji32 [10]
Der große Wächter Beiträge: 337 |
11:59 Achtung! Es wurde ein Gegenstand "Die smaragdgrüne Schuppe" am Ort "Marktplatz" dematerialisiert.
11:59 Achtung! Es wurde ein Gegenstand "Die Rune der Macht" am Ort "Park" dematerialisiert.
11:59 Achtung! Es wurde ein Gegenstand "Die Rune der Weisheit" am Ort "Kaiserallee" dematerialisiert.
11:59 Achtung! Es wurde ein Gegenstand "Die Rune des Gewitters" am Ort "Gewerbegebiet" dematerialisiert.
11:59 Achtung! Es wurde ein Gegenstand "Die Rune des Chaos" am Ort "Friedhof" dematerialisiert.
|
|
Chaos Raptor [9]
11:43 Gelbe Wand brachte die zerfetzte Robe in Ordnung. Aber plötzlich knirschte bleicher Chaos Raptor fröhlich und wich vor dem stärksten Hieb mit einem Krummstab auf die Adlernase zurück.
11:43 Chaos Raptor nagte am geräucherten Eisbein. Dabei seufzte erschrockener Gelbe Wand kurz und stoppte zuverlässig und standhaft den gefährlichen Ausfall mit einem durchtriebenen Dolch in das sympathische Schlüsselbein.
11:43 Gelbe Wand winkte jemandem auf der Tribüne mit der Hand zu. Währenddessen schrie fähiger Chaos Raptor laut schallend und schritt voran und hieb mit einem nicht schwachen Schlag mit einem bemalten Messer in die ungedeckte Leistengegend zu. -28 [0/278]
lol wusste garnicht das ich kritte Oo
http://chaosberg.chaosroad.de/viewLog?201001311131054002182302542710241234
|
|
xAmazonex [9]
4.2.2010 02:46 [Love Is] private [xAmazonex] private [Cutt3r] a du dwst es drb cnith wei sue sweist ab ernn werodh aist es dei kopf
es war ja schon spät xDDD lol wasn deutsch^^
|
|
xAmazonex [9]
03:05 [xAmazonex] private [Cutt3r] ich mahc nur noch skuld dann geh ich auch pennen schlaf gut großer
omg das man sowas mal von vince hört o.O
|
|
Love Is [10]
4.2.2010 02:46 [Love Is] private [xAmazonex] private [Cutt3r] a du dwst es drb cnith wei sue sweist ab ernn werodh aist es dei kopf es war ja schon spät xDDD lol wasn deutsch^^ zu dem zeitpunkt war ich übelst dicht ^^ |
|
xAmazonex [9]
vorher war doch alles halbwegs normales deutsch=P |
|
Love Is [10]
ka ich denk mal, dass war da wo ich mit cutter ikn der grube war und da war ich ganz schön bezwitschert, hatte mich auch ganze zeit in der grube verlaufen :D |
|
LoTtA4 [9]
öhhm love? was sollte das eigentlich heißén? :lol: |
|
xAmazonex [9]
o.o was warn da los?=P
|
|
inFamous [9]
10. Februar 2010 |
|
LoTtA4 [9]
Nachdem Lupo Pilotin mit Keksen Begraben und mir eine neue schwester beschaffen wollte^^
21:34 [Lupo] private [::clan] du glaubst doch nich ernsthaft, dass ne kleine schwester bei dir länger als ein hamster überlebt?
21:34 [Lupo] private [LoTtA4] private [Pilotin] pilo is dein bruder jemand der sich um seine kleine schwester kümmern würde?
21:35 [Lupo] private [Pilotin] private [LoTtA4] wenn ich ihm jetzt ne kleine schwester zuleg, beschützt er die und passt auf sie auf?
nee, war nur so ne frage
21:41 [Pilotin] private [LoTtA4] private [Lupo] wenn sie 12 ist und er sie mag würde er auf sie aufpassen klar würden sie sich streiten, aber Geschwister halt er würde sich um sie kümmern, ja
21:43 [Lupo] private [Pilotin] private [LoTtA4] ich werde lot mein erstes kind schenken. scheeerz. mein zweites
21:44 [Lupo] private [LoTtA4] private [Pilotin] achso, ok. dann nehm ich halt das jetzige 12-jährige für lot
21:45 [Lupo] private [LoTtA4] private [Pilotin] oder wir stecken lot in ne zeitmaschine und schicken ihn in 12 jahren wieder zurück :D
21:48 [Lupo] private [LoTtA4] private [Pilotin] nein, mein name is auch ok, aber fanta finde ich schön
21:49 [Lupo] private [Pilotin] private [LoTtA4] lol, ich will glaub gar nich sehn was wir zamgeschrieben haben
21:51 [Pilotin] private [LoTtA4] private [Lupo] ich dachte er soll die als schwester bekommen, dann ist es auch meine schwester...
|
|
LoTtA4 [9]
lohnt sich^^ |
|
Lupo [8]
:lol: ich finde nicht, dass es sich lohnt, aber das war echt mal ein cooles gespräch :D |
|
Rockgirl [8]
joa, geht ne...bei mir im clanchat geht manchmal schlimmeres ab, zu schrecklich und intim um das für die anderen zu kopieren^^
|
|
Lupo [8]
*g* dazu sag ich jetzt mal nichts :D |
|
LoTtA4 [9]
du weißt nicht was bei LoD früher abging hehe ne Lupo |

Kriegsmeister [10]
steppenwolf [6]
Nerianda [9]
LoTtA4 [9]
Benji32 [10]